- Operative Planung einzelner Kategorien des Großhandelsgeschäfts in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachbereichen (Category Mgmt & Sales)
- Inseason-Steuerung und Disposition der ermittelten Bedarfe im Händlerverbund unter Berücksichtigung des Open-to-Buy Budgets
- Analyse und Bewertung von relevanten KPIs zur Umsatz- und Bestandsentwicklung im Groß- und Einzelhandel
- Proaktive Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen innerhalb der INTERSPORT und Fokussierung auf gesetzte Zielsetzungen und Deadlines
Merchandise Planner (m/w/d)
INTERSPORT Deutschland eG • Heilbronn • Berufseinsteiger, Berufserfahrene • Unbefristet
-
Vollzeit
Heilbronn
DU LIEBST
WIR LIEBEN
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung im Bereich Business Planning und Analysis
- Fundierte Erfahrung im Bereich Retail sowie sehr gutes Verständnis von Retail- und Einkaufsprozessen
- Starke analytische Fähigkeiten, hohe IT-Affinität sowie Leistungsbereitschaft und Engagement
- Ergebnisorientierte Gesprächsführung sowie sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Irena Mijatovic
Durchstarten bei der INTERSPORT Deutschland eG
Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. Mit über 700 angeschlossenen Händlern erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von rund 3 Mrd. Euro und sind damit die Nummer 1 im deutschen Sportartikelhandel. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt. Einkauf und Verkauf, Marketing, IT & E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT.