Deine Aufgaben umfassen:
- Koordination aller Aspekte rund um Ordermessen, einschließlich Hallenbelegungsplänen, Hallenaufbau und Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern.
- Planung und Durchführung von Informationsveranstaltungen wie Go-to-Market-Events und Shopformat-Präsentationen.
- Entwicklung und Weiterentwicklung des Messekonzepts in Zusammenarbeit mit dem Visual Merchandising Team.
- Schnittstellenmanagement zwischen Category Management und Marketing für eine effektive Koordination von Marketingkampagnen sowie Planung und Koordination von Saisons und Flyern und Durchführung von Abstimmungsrunden.
- Erstellung und Inhaltsgestaltung des Storyboards im VR-Tool für Shopformate sowie Koordination und Vorbereitung von Informationsveranstaltungen, einschließlich Raumplanung, interner Dienstleisterabstimmung und Hotelbuchung.
- Content-Koordination für die Lernwelt mit Schwerpunkten auf Grafikdesign, Raum- und Terminplanung.