Standortmanagement

Standortmanagement

Wir im Standortmanagement haben einen sehr engen und individuellen Kundenkontakt und das spiegelt sich auch in einem starken Wir-Gefühl in unserer Abteilung wieder. Um unsere Kompetenzen bestmöglich einzusetzen teilen wir uns in drei Divisions auf.

Division redblue:

Unser Team kümmert sich um die Organisation und Durchführung der hybriden sowie virtuellen Ordermessen und die Vermietung des redblue für Fremdmessen, Firmen- und Kulturveranstaltungen. Dazu gehört auch die Organisation externer Messeauftritte und Veranstaltungen wie beispielsweise bei der ISPO oder Gemeinsam INTERSPORT. Wir entwickeln die "redblue meets kultur" Reihe weiter und pflegen unsere Social Media Kanäle sowie unsere Homepage intersport-redblue.de

Division Facility Management:

Als Facility Management verantworten wir die Bewirtschaftung und Verwaltung von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen. Das umfasst die professionelle Abwicklung von Sekundärprozessen, also Prozesse, die nicht in das Kerngeschäft einer Organisation fallen, sondern diese unterstützen. Hierzu gehören unter anderem die Wartung und Instandhaltung, die Koordination externer Dienstleister sowie der Öffnungs- und Schließdienst unserer Gebäude.

Division Nachhaltigkeit/ Corporate Social Responsibility:

Corporate Social Responsibility (CSR) steht für verantwortliches unternehmerisches Handeln im Sinne eines nachhaltigen Wirtschaftens. In unserem Team befassen wir uns hierbei mit ökonomischen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten. Wir bündeln und steuern alle Maßnahmen im Unternehmen, die es beispielsweise in Hinblick auf Umweltschutz, gesellschaftliche und soziale Belange und nachhaltige Lieferantenbeziehungen gibt. Hierbei spielen beinahe alle Ressorts und Abteilungen im Unternehmen mit einzelnen Aspekten und Beiträgen eine Rolle, aber auch unsere INTERSPORT-Händler an den einzelnen Standorten und das Zusammenwirken mit der INTERSPORT International.

Wenn du Spaß am Kontakt und Umgang mit Kunden, Ausstellern und Gästen hast und ein kommunikativer Teamplayer bist, der Abwechslung mag bist du bei uns genau richtig! Bei uns bekommst du verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit, dich mit deinen eigenen Ideen einzubringen

Einsteigen kannst du bei uns unter anderem in folgenden Berufen:

- (Junior) Projektleitung Veranstaltungen (m/w/d)
- (Junior) Projektleitung Ordermessen (m/w/d)
- Technischer Objektleiter (m/w/d)
- (Junior) Projektleitung Nachhaltigkeit / CSR (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams

Hier findest du alle aktuellen Jobangebote. Schau jetzt rein und bewirb dich bei uns.