Unsere Teams

Unsere Teams

Business Partnering

Wir sind das Bindeglied zwischen der INTERSPORT-Zentrale und dem Mitglied

Category Management

Wir verantworten die Erarbeitung und Umsetzung der Category Strategie.

Controlling

Wir im Controlling & Merchandise Planning sind für die Koordination und Durchführung der Konzern- und Unternehmensplanung verantwortlich.

Digital

Wir gestalten die Zukunft des E-Commerce für die gesamte Verbundgruppe und sind für die Digitalisierung der INTERSPORT verantwortlich.

Finanzen

Wir kümmern uns um Buchhaltung, Jahres- und Konzernabschlüsse, Steuern und vieles mehr für die INTERSPORT-Gruppe.

Human Resources

In unserer HR-Abteilung erwarten dich abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben.

IT

Mit Innovationen bauen wir die Marke INTERSPORT aus und entwickeln Lösungen, die uns am Markt differenzieren. Hierfür verwandeln wir Daten in Informationen und optimieren die Qualität von Entscheidungen.

Logistik & Supply Chain

Wir sorgen dafür, dass unsere Sporthändler ihre Ware pünktlich, in guter Qualität und zu optimalen Kosten auf ihren Verkaufsflächen verfügbar haben.

Marketing

Wir sind im Marketing dafür verantwortlich, die Marke INTERSPORT mit allen Markenwerten an den Kunden zubringen.

Sales & Operations

Wir sind die erste Anlaufstelle für unsere INTERSPORT-Händler rund um das Thema Ware.

Standortmanagement

Wir im Standortmanagement haben einen sehr engen und individuellen Kundenkontakt und das spiegelt sich auch in einem starken Wir-Gefühl in unserer Abteilung wieder. Um unsere Kompetenzen bestmöglich einzusetzen teilen wir uns in drei Divisions auf.

Vorstand

Der INTERSPORT-Vorstand besteht aus drei Vorstandsmitgliedern

Unternehmensstrategie

Wir bündeln als Stab beim Vorstand alle strategischen und kommunikativen Aufgaben im Rahmen der Unternehmensstrategie BEST IN SPORTS.

Zentrale Dienste

Unsere Abteilung Zentrale Dienste setzt sich aus dem Bereich Empfang und dem Bereich Poststelle zusammen.