Unser INTERSPORT Playbook

Benefit

Unser INTERSPORT Playbook

Wie können und wollen wir zukünftig zusammenarbeiten? Was heißt New Work bei uns? Welche Werte bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit und unseres Handelns? Welche Konzepte, Tools und Methoden helfen uns heute und in Zukunft die besten Arbeitsergebnisse zu liefern? Wie stellen wir uns als Organisation auf, um uns an Veränderungen schnellstmöglich anpassen zu können?

Wir haben uns in den vergangenen Monaten genau mit diesen Themen und Fragestellungen beschäftigt, um ein ideales Umfeld und Miteinander für neue kreative Ideen und Projekte zu schaffen. Für dieses Ziel haben viele Unternehmensbereiche und Teams der INTERSPORT gemeinsam ihre aktuellen Arbeitsweisen, Methoden und Tools sowie Tipps & Tricks niedergeschrieben und diese zusammengetragen. Das Resultat ist unser INTERSPORT Playbook, welches mittlerweile auf jedem Schreibtisch bei uns zu finden ist.

Das Playbook ist für uns ein Impulsgeber und Nachschlagewerk, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Wir haben in den letzten Wochen zudem erste Maßnahmen ergriffen, um die Inhalte des Playbooks erlebbar zu machen. Unter diesen Maßnahmen finden sich Weiterbildungsangebote zu unseren Unternehmenswerten, eine interne Impulsreihe und die Einladung von Guestspeakern aus der Sportbranche, welche uns auf ihre Reise mitgenommen haben.

Die nächsten Maßnahmen sind schon geplant und stehen bereits in den Startlöchern. Wenn du einen Blick in unser Playbook werfen möchtest oder mehr zum Thema New Work bei der INTERSPORT erfahren willst, schreib uns doch einfach eine Mail an wir@intersport.de.

Zurück